• solution

Lösung

Lösung

  • Metal Mesh manufacture

    Herstellung von Metallgittern

    Houd Industrial International Limited (HOUD) ist ein führender Hersteller von Metallgitter- und Stromsteckverbindern. HOUD ist Teil der NBC-Gruppe. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China, mit Niederlassungen in Shanghai, Dongguan (HOUD), Hongkong und den USA. HOUD Wir haben langjährige p...
    Weiterlesen
  • Earphone Structure Solutions

    Lösungen für die Kopfhörerstruktur

    Mit fortschreitender Zeit wird der Wunsch der Menschen nach Kopfhörern nicht mehr mit einfachen Liedern, sondern mehr Funktionen für den Kopfhörer befriedigt. Die Nachfrage der Verbraucher wird die Headset-Produkte zu einer drahtlosen und intelligenten Richtung anregen, einschließlich Sprachinteraktion, n...
    Weiterlesen
  • UPS Power Application Solutions

    Lösungen für USV-Stromanwendungen

    USV (Unterbrechungsfreies Stromversorgungssystem) ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung, die eine Batterie (oft eine bleisäurefreie Wartungsbatterie) mit einem Host-Computer verbindet und Gleichstrom über Modulschaltungen wie einen Host-Wechselrichter in Netzstrom umwandelt. Es diente hauptsächlich dem Nachweis...
    Weiterlesen
  • Fast charging solution for forklift truck

    Schnellladelösung für Gabelstapler

    Mit dem Fortschritt der Technologie können alle Arten von Elektrowerkzeugen die Effizienz des täglichen Lebens erheblich verbessern, und diese Elektrowerkzeuge sind mit einer Ladung verbunden, die von einem entsprechenden Sicherheitsleitungsstrom begleitet wird, und kann den schnellen Verbindungsstecker realisieren. ANEN Hochstromsteckverbinder ar...
    Weiterlesen
  • Solution of Led Connector

    Lösung des LED-Anschlusses

    Mit der Entwicklung der Gesellschaft und der kontinuierlichen Innovation von Wissenschaft und Technologie entstehen ANEN-Beleuchtungssteckverbinder, wie es die Zeit erfordert. Diese Serie von Lampen und Steckverbindern kann schnell eingesteckt werden, ist einfach zu installieren, sicher und energiesparend, verbessert die Effizienz erheblich ...
    Weiterlesen
  • New Energy Automotive Connector Solutions

    Neue Steckverbinderlösungen für die Automobilindustrie

    Mit der Zunahme der neuen Energie in der Automobilindustrie beschleunigt sich der Bau von Ladesäulen und die Nachfrage nach Steckverbindern wächst schnell. Als Reaktion auf die rasante Entwicklung von New Energy Vehicles in der Zukunft hat der ANEN New Energy Automobilstecker die Eigenschaften...
    Weiterlesen
  • Solar Power Station System Solutions

    Systemlösungen für Solarkraftwerke

    Charakteristik: Solarstromerzeugung, aufgrund ihrer Eigenschaft ist Energieeinsparung Umweltschutz und einmalige Investition, langfristiger Nutzen, jetzt expandiert sie schnell in allen entwickelten Ländern, die den "Plug-and-Play" -Solarstecker ANEN . geboren haben solar...
    Weiterlesen
  • OT Terminal Series Products Solutions

    Produktlösungen der OT-Terminal-Serie

    Messingklemmen, auch bekannt als Draht, Kupferdraht, Kupfernase, Klemmenblöcke usw das ende des kupferdrahtes...
    Weiterlesen
  • Emergency Power Supply Vehicle Rapid Connecting Solution

    Schnellverbindungslösung für Notstromversorgungsfahrzeuge

    Elektrische Energie ist die wichtigste/grundlegende Energiewirtschaft in der nationalen Wirtschaftsentwicklung, mit der Entwicklung der Zeiten, die Anwendung von Informationsgeräten der elektrischen Energie zunehmend; verschiedene Gelegenheiten verlangen den Notfall ...
    Weiterlesen

• solution

Solution

Solution

  • Metal Mesh manufacture

    Metal Mesh manufacture

    Houd Industrial International Limited(HOUD) is a leading manufacturer of metal mesh and power connector. HOUD is part of the NBC Group. It is based in Dongguan City, China, with offices in Shanghai, Dongguan(HOUD), Hong Kong, and USA. HOUD We have established long term p...
    Read more
  • Earphone Structure Solutions

    Earphone Structure Solutions

    With the progress of the times, people's demand for headphones will no longer be satisfied with simple songs but more functions for the headphones. Consumer's demand will stimulate the headset products to wireless and intelligent direction, including voice interaction, n...
    Read more
  • UPS Power Application Solutions

    UPS Power Application Solutions

    UPS (Uninterruptible Power System) is an uninterruptible power supply that connects a battery (often a lead-acid free maintenance battery) to a host computer and converts DC power into utility power through module circuits such as a host inverter . It mainly used to prov...
    Read more
  • Fast charging solution for forklift truck

    Fast charging solution for forklift truck

    With the advance of technology, all kinds of electric tools to greatly enhance the efficiency of daily life, and these electric tools are related to a charge, accompanied by a corresponding safety conduction current, and can realize the fast connector plug is made. ANEN High Current Connectors ar...
    Read more
  • Solution of Led Connector

    Solution of Led Connector

    With the development of society and the continuous innovation of science and technology, ANEN lighting connectors emerge as the times require. This series of lamps and connectors can quickly plug in, easy to install, safe and energy-saving, greatly enhance the efficiency...
    Read more
  • New Energy Automotive Connector Solutions

    New Energy Automotive Connector Solutions

    With the increasing of new energy automotive, The construction of charging pile accelerates and the demand for connector grows rapidly. In response to the rapid development of new energy vehicles in the future, ANEN new energy automobile connector has the characteristics...
    Read more
  • Solar Power Station System Solutions

    Solar Power Station System Solutions

    Characteristic: Solar power generation, on account of its characteristic is energy conservation environment protection and one-time investment, long-time benefit , now, it expands in all developed countries rapidly, which born "Plug-and-play" solar connector, ANEN solar ...
    Read more
  • OT Terminal Series Products Solutions

    OT Terminal Series Products Solutions

    Brass terminals, also known as wire, copper wire, copper nose, terminal blocks, etc., are used for electric wire electric cable connected to the electrical equipment fittings, the top side as the fixed screw on the side, for after peeling on at the end of the copper wire...
    Read more
  • Emergency Power Supply Vehicle Rapid Connecting Solution

    Emergency Power Supply Vehicle Rapid Connecting Solution

    Electric power is the most Important/basic energy industry in national economic developing, with the development of times, the application of electric power informative equipment increasingly; various occasion demand the emergency ...
    Read more